Der Wedel darf das

Die Bild, Deutschlands letzte moralische Bastion, mag ja bekanntlich den Horst Seehofer nicht so recht leiden. Heute spekuliert sie über die Verfilmung der Seehofer Affäre durch den "Star-Regisseur" Dieter Wedel (1 Bayrischer Fernsehpreis, 1 Goldener Löwe von RTL, 1 Bambi, 1 Adolf Grimme, sonst gar nichts). Nur weil er in der Bunten, noch so eine über alle Zweifel erhabene moralische Instanz, resümiert, dass die Story sich ganz gut für eine weitere TV Gurke eignen würde. Einmal ganz davon abgesehen, dass der Bild bei einer Verfilmung der Geschichte unter den Aspekten "Lug, Betrug, Intrigen, Machtkämpfe." durch Wedel mit Sicherheit eine tragende Rolle zustände, gibt es jedoch sicherlich spannendere Stories, die ich gerne einmal im TV sehen würde...

1 Kommentare:

Günter hat gesagt…

Die Welt braucht solchen Promilarifari ;D

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.