Filmrästelstöckchen #377

Ich habe bei Thomas Camerons grandiosen Terminator erraten und deshalb möchte ich hier gleich mit einem weiteren grandiosen Film eines weiteren grandiosen Regisseurs weitermachen. Ich schätze ich komme diesmal wieder nicht bis Bild 3. Aber warten wir es doch einfach mal ab. Viel Spaß!


Bild 1


Bild 2


Bild 3


Bild 4

Thomas hat Terry Gilliams schräge Gonzo Nummer Fear and Loathing in Las Vegas erkannt und macht sofort weiter.

20 Kommentare:

bullion hat gesagt…

The Hitcher (Original)?

Sebastian hat gesagt…

Uff. Mal sehen, was da raus kommt, bis jetzt habe ich noch keine Idee

Thomas H. hat gesagt…

80er-Jahre? Oder sogar 70er?

tumulder hat gesagt…

Nein, der Hitcher ist es nicht.

tumulder hat gesagt…

Keine 80er und keine 70er.

Thomas H. hat gesagt…

Also 90er?

tumulder hat gesagt…

Jepp. 90er Jahre.

bullion hat gesagt…

Hmm "Thelma und Louise"?

tumulder hat gesagt…

Habe ich doch ein ein gutes Bild gewählt. Nein Thelma und Louise sind es nicht. Es ist auch kein wirklicher Road Movie.

Thomas H. hat gesagt…

Fear and Loathing in Las Vegas?

tumulder hat gesagt…

Der Film spielt nicht in dem Jahrzehnt in dem er gedreht wurde. Aber gleich liefere ich ein zweites Bild. Dann wird es wohl klar sein.

tumulder hat gesagt…

Ich wußte es, schon wieder vor dem zweitem Bild erraten. Glückwunsch Thomas.

Sebastian hat gesagt…

Wär ich nicht drauf gekommen :-)

Thomas H. hat gesagt…

Irgendwie wirkt die Aufnahme bizarr? Bizarrer Regisseur mit bizarrem Film? Terry Gilliam mit dem Gonzo-Film.

Ist es recht, wenn es gleich weiter geht? 18.15? Sonst kann ich auch eine Pause einschalten.

tumulder hat gesagt…

Gleich kommen die anderen Bilder, hast Du den Film gesehen Thomas? (Welch eine Frage?)

tumulder hat gesagt…

Ja, ich habe noch ein wenig Zeit.

Sebastian hat gesagt…

Hier wird schon ein ganz schönes Tempo vorgegben :-)

Thomas H. hat gesagt…

Ich liebe Gilliam, obschon mir nicht alle seine Filme gefallen.

Sebastian hat gesagt…

Mein Reden! Aber das hatten wir erst *lach*

Thomas H. hat gesagt…

Du bist übrigens um einen 100er verrutscht/vertippt. Wir sind schon bei 377 bzw. ich jetzt bei 378. Das 1. Bild ist zu sehen.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.