Science Fiction



Sehr freie Übersetzung:"Wissenschaftler der RAND Corporation haben dieses Modell entworfen um zu illustrieren wie ein "Heimcomputer" im Jahre 2004 aussehen könnte. Jedoch wird die benötigte Technologie für den Durchschnittshaushalt ökonomisch nicht darstellbar sein. Weiter räumen die Wissenschaftler ein, daß der Computer heute noch nicht entwickelte Technologie benötigen wird, doch in 50 Jahren wird die wissenschaftliche Entwicklung dieses Problem gelöst haben. Mit Teletastatur und der Programmiersprache Fortran wird der Computer leicht zu bedienen sein."

1 Kommentare:

Sebastian hat gesagt…

Welcome to the world of tomorrow!

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.