Jetzt wirds schmutzig 7 - Endgültig durchgeknallt


Michaela Schaffrath aka Gina Wild braucht man keinem deutschem Mann mehr vorzustellen. Jetzt sucht sie demnächst per TV einen Partner für das Leben. Sie ist ja auch schon ganze 7 Monate Single, was für eine unvorstellbar lange Zeit. Schaut man sich ihre Filmographie an fällt einem da schon auf, daß ihre Engagements in den letzten drei Jahren dahinsiechen. Ein Schelm der auf die Idee kommt, da wird gar kein Mann für das Leben gesucht, sondern eher Futter für das Girokonto.

Das ganze erinnert mich auch irgendwie an diesen Herren, der auch per TV eine Frau suchte, zu einem Zeitpunkt an dem seine Kasse nicht mehr stimmte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.