Filmrätselstöckchen #442

Gegen 19:30 Uhr geht es hier mit dem Incredible Filmrätselstöckchen weiter, nachdem ich bei Peter Run Off mit der bezaubernden Winona Ryder erraten habe.

Könnte ganz schnell gehen, kann sich aber auch ziehen wie ein Kaugummi...Viel Spaß und Glück.


Ein toller Radiowecker, aber wer genau hinschaut bekommt einen tollen Hinweis


Ein Klassiker der Dramaturgie


Es weiß zwar niemand so genau was zu tun ist und dieser Typ bietet eigentlich auch nicht die Lösung, wenn es denn eine gibt


Es geht auch ohne elektronische Post


Einmal mehr Tom Savini in einer netten Nebenrolle


Nein, die Masse möchte keine Autogramme

Peter hat Ken Foree auf dem dritten Bild sofort erkannt und natürlich richtig auf Zack Snyders Version von Dawn of the Dead getippt. Er macht sofort weiter. Schön.


34 Kommentare:

probek hat gesagt…

Peter hat übrigens seinen Bus verpasst.

tumulder hat gesagt…

Na, sowas ärgerliches aber auch.

probek hat gesagt…

Bei Radiowecker fällt mir immer der Klassiker "Groundhog Day" ein

probek hat gesagt…

...aber in einem Hotelzimmer stehen wohl keine persönlichen Fotos neben dem Wecker.

David hat gesagt…

2 Doofe, ein Gedanke :-)
Kein Murmeltier. Würde auch bei der Zeit nicht passen, denke ich.

tumulder hat gesagt…

Nein, es kommen keine Murmeltiere vor.

David hat gesagt…

Es wird sich übrigens öfters in der Überschrift beim Filmrätselstöckchen verschrieben. Vielleicht sollten wir nur noch FRS schreiben, weiß ja jeder, was gemeint ist ;-)

tumulder hat gesagt…

Der/Die Hauptdarsteller/in ist übrigens auf dem Bild zu sehen. Zwar verschwommen, aber immerhin.

tumulder hat gesagt…

Ihr wartet wohl auf das nächste Bild. Kommt gleich.

David hat gesagt…

war klar, konnte aber wohl keiner erkennen

David hat gesagt…

dann mal her damit

tumulder hat gesagt…

Und da ist schon das zweite Bild.

David hat gesagt…

ach jetzt ist klar... ach ne, doch nicht :-P

tumulder hat gesagt…

Bis jetzt müßte ich auch noch grübeln um was für einen Film es sich handelt. Es handelt sich nicht um eine Komödie. So viel sei verraten.

tumulder hat gesagt…

Sorry, da ist mir das k abhanden gekommen. Es ist keine Komödie.

Peter hat gesagt…

so, jetzt bin ich auch zu Hause. ist das auf dem foto hinter dem wecker Mel Gibson?

tumulder hat gesagt…

Nein, es ist nicht Mel Gibson.

tumulder hat gesagt…

Noch ein Tip, der Regisseur hat dieses Jahr einen großen Erfolg verbucht.

Peter hat gesagt…

mach mir jetzt ein bier auf. Ich glaube ich brauche noch ein bild.

Peter hat gesagt…

also haben wir hier einen recht aktuellen film

tumulder hat gesagt…

Ist im Anmarsch.

AnJu hat gesagt…

Crazy/Beautiful?

tumulder hat gesagt…

Die Situation in der sich die Hauptdarsteller befinden ist zwar ziemlich verrückt. Aber bestimmt nicht schön;-)

Peter hat gesagt…

dawn of the dead remake?

tumulder hat gesagt…

Der Titel des Filmes ist so bekannt, daß glaubt man gar nicht. Auch wenn man diesen Film nicht gesehen hat, im Kino läuft aktuell ein Film dessen Protagonisten mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben;-)

tumulder hat gesagt…

Irgendwie habe ich gewußt, daß Peter das Rätsel auf jeden Fall lösen wird. Glückwunsch Peter, ich stelle gleich noch die restlichen Bilder ein.

Peter hat gesagt…

ich glaube ich liege mit og. richtig.

Peter hat gesagt…

War ein netter Zug, dass Ken Foree einen Cameo im Remake hatte. Das machte das Rätsel mit den dritten Bild dann relativ leicht

Peter hat gesagt…

Wollt ihr jetzt noch eines machen. Habe gerade eine dvd dafür hier liegen?

tumulder hat gesagt…

Ich bin noch einmal dabei. Die DVD ist übrigens ziemlich fett. Schöne Extras.

AnJu hat gesagt…

ohja, noch eins :)

Peter hat gesagt…

ok, in fünf minuten (20:15) geht es weiter. die shots sind schon fertig:
http://filmstoeckchen.blogspot.com/2007/10/filmstckchen-443.html

Peter hat gesagt…

zum klicken:
#443

Peter hat gesagt…

feuer frei, es geht los.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.