Freitag: Ribery und Toni schießen zwei sehr schöne Tore. Für Rostock reichts.
Samstag: Cottbus sieht sich als Opfer einer Verschwörung, Karlsruhe gewinnt gegen Tschechien, Hamburg wird kein Meister, Bielefeld bleibt Bielefeld, Dortmund spielt unentschieden und gewinnt.
Sonntag: Özil sitzt auf der Bank, Werder verliert trotzdem. Gelsenkirchen gewinnt mit 3 Toren Unterschied, überlegt aber demnächst die Trikots an den Hosen fest zu tackern. Die Fifa ist darüber wahrscheinlich not amused, Slomka schenkt Kuranyi Dr. Kawashimas Gehirn Jogging und läßt die Sache auf sich beruhen.
Run, Fatboy, Run (1901)
vor 59 Minuten
2 Kommentare:
Über den Schalke-Sieg hab' ich mich gestern echt gefreut. Ich bin zwar gestern abend vorher schon fast eingeschlafen, aber wie Stuttgart verliert musste ich mir auf DSF noch mal anschauen.
Aber was sollte das mit dem Trikot? Sowas, wo ich nächste Woche doch schon wieder für Schalke sein werde, nachdem die blöden Dortmunder ja bald unsere ganze Mannschaft weggekauft haben. Und in schwarz/gelb sieht einfach jeder schlecht aus.
Na über Tore gegen den Ex-Verein freut man sich ja am meisten. Gerade der Kevin, der hat es immer ein wenig schwerer als andere und als Schalker so wie so;-)
Kommentar veröffentlichen
Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.