Hosen Voll

14 Kommentare:

AnJu hat gesagt…

Wo hast Du's denn gesehen? Oder nur in der Sportschau?

tumulder hat gesagt…

DFL Stream, Mannschaftsaufstellung und Sportschau:D

Ehrlich, wie kann man als Vizemeister so eine Angst vor einem Konter haben. Die haben sich ja gar nicht in Eure Hälfte getraut. Und wenn dann vom DFL Kommentator noch zu hören ist, daß der Gastgeber die technisch bessere Mannschaft ist, dann fällt einem überhaupt nichts mehr ein. 5! Abwehrspieler, so haben wir schon einmal eine Meisterschaft bei den Schwaben verspielt. Da war ich damals dabei.

AnJu hat gesagt…

Tja, immerhin haben KSC-Fans und Schalke-Fans sich zusammen gefreut wenn Dortmund hinten lag. Da gab's immer Jubel aus allen Blocks.

tumulder hat gesagt…

Scheint der BvB ist nicht sonderlich beliebt...LOL

AnJu hat gesagt…

Im Forum auf der Sportfreunde Stiller Homepage gibt's nen Thread, wo man seiner Lieblingsmannschaft Punkte geben und seiner verhasstesten welche abziehen kann. Gestartet haben alle bei 20 Punkten. Erschreckenderweise steht der BvB da mit 44 Punkten auf Platz 1. Hätte ich echt nicht gedacht.
Wir hassen Dortmund, weil die permanent versuchen unsere ganze Mannschaft zu kaufen.

tumulder hat gesagt…

Gib mir mal den Link, dann lege ich mir einen Batzen Accounts an;)

AnJu hat gesagt…

www.sportfreunde-stiller.de
Im der Kategorie "Fussball spielen" der Eintrag "Save or Kill Bundesliga". Inzwischen ist Dortmund aber nur noch auf Platz 4.

AnJu hat gesagt…

Aber Schalke ist schon raus. Wer bei 0 Punkten angekommen ist, fliegt raus.

tumulder hat gesagt…

Ich werde ja erst einmal mit 247 Accounts den BvB nuken;)

Desweiteren galt schon immer:
...wir sind Schalker,
keiner mag uns, Scheissegal!

TheRudi hat gesagt…

Wir hassen Dortmund, weil die permanent versuchen unsere ganze Mannschaft zu kaufen.

Erst die Bayern (Kahn, Scholl, Tarnat, Fink) nun die Dortmunder *g* - Das Schicksal der kleinen Vereine :(

AnJu hat gesagt…

Aber Dortmund schafft's ja noch nicht mal mit den Spielern dann was zu reißen.

tumulder hat gesagt…

Karlsruhe hat ja im Gegensatz zu Dortmund eine echte Mannschaft. Die haben ja zusammen den Aufstieg erreicht. Wenn die Mannschaft nicht auseinandergekauft wird, sehe ich da mehr Perspektive als momentan für Dortmund. Und das hat jetzt gar nichts damit zu tun, daß ich Schalker bin. Ohne Petric wäre Dortmund definitiv mitten im Abstiegskampf. Ich weiß nicht, als Sportler sehe ich doch immer auch die sportliche Perspektive. Geld hin, Geld her.

TheRudi hat gesagt…

Ich weiß nicht, als Sportler sehe ich doch immer auch die sportliche Perspektive. Geld hin, Geld her.

Aprilscherz? *g*

tumulder hat gesagt…

O.K. es gibt auch die Sorte von Spielern, die den besten Deal machen wollen. Aber die kannste eh in die Tonne kloppen:D

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.