Zitat der Saison

"Wenn man sich erst mal in die Vorstellung verbissen hat, kann man nicht mehr aufhören zu warten, dass sich endlich eine kleine CD-Rom aus Mirko Slomkas senkrechter Stirnfalte schiebt."
11freunde.de

2 Kommentare:

TheRudi hat gesagt…

Oha, sieht man mal was 120 Minuten sich hinten reinstellen so alles bringen kann: Manuel Neuer Fußballgott und Slomka dürfte erstmal gesichert sein, wer schmeißt schon gerne den Trailer mit den größten internationelen Erfolgen aller Zeiten raus? GLÜCKWUNSCH von meiner Seite aus, unterhaltsames Spiel (vor allem da einer meiner Freunde und Mitseher Porto-Fan war *g*)!

tumulder hat gesagt…

Ich bin durch die Hölle gegangen, siehe oberen Post:D

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.