Filmrätselstöckchen # 913

In der Hoffnung die Schwalbe schnell ins Archiv zu bloggen freue ich mich über jeden neuen Blogeintrag.

Bei David gab es den Mythos zu erraten, Thomas hat das Stöckchen freundlicherweise liegen gelassen und ich war so frei es mir zu schnappen. Ich glaube dieses Rätsel wird schnell gelöst, wie immer viel Spaß Ihr Lieben!











"Wir entbieten Grüße von Humungus! Unserem Herrn Humungus, den Krieger aus dem Wüstenland! Den Ayatollah aller Rock’n Roller!"





"Mad Max II ist die Essenz des B-Movie Endzeit Films. Reaktionär, schmutzig, punkig, brutal, apokalyptisch und mit einer einzigartigen Atmosphäre versehen. Das ist der Film den man richtig gut findet, sich dafür aber eigentlich schämt. Ein kleiner Jungen Männer Film, den ich nicht objektiv berwerten kann. A Guilty Pleasure!" Arbeit für den Rekorder - 19. - 25. April

Darf man sich eigentlich selbst zitieren? Egal, mehr muß man zu Mad Max 2 - The Road Warrior dann letztendlich gar nicht schreiben. Irgendwie haben ihn alle erraten. David hat die Lösung dann auch endlich in die Tastatur gehauen. Wer, wann und wo steht dann bestimmt bald auch in den Kommentaren.

24 Kommentare:

David hat gesagt…

eine straße!
wichtig? road movie?

Tobias hat gesagt…

Wow, da ist ja verdammt viel los.

Sehen wir eine Strasse, sofern dies das richtige Wort dafür ist, in den Vereinigten Staaten von Amerika?

tumulder hat gesagt…

Eigentlich kein richtiger Road Movie und die Straße führt nicht durch eine Gegend in den USA:)

AnJu hat gesagt…

Dann vielleicht Australien?

tumulder hat gesagt…

Ich glaube da ist jemand auf der richtigen Spur. Ja, das ist Australien.

Tobias hat gesagt…

Ich rätsel gerade über die Vorrichtung auf der es sich die Schlange bequem gemacht hat. Ich sehe daran einen Schlauch. Dient sie vielleicht dazu, etwas mit Benzin zu befüllen?

tumulder hat gesagt…

Ich schätze ja, aber so genau habe ich nicht darauf geachtet. Liegt durchaus im Bereich des Möglichen.

Tobias hat gesagt…

Ist es ein Endzeitfilm?

tumulder hat gesagt…

Endzeitfilm ist ja eigentlich ein total dämlicher Begriff, da die Zeit ja immer weiter geht. Aber ja, dieser Film wird zu diesen gezählt.

tumulder hat gesagt…

Ich bin jetzt noch einmal ganz kurz weg und danach gibt es noch ein ganz tolles alles verratendes Bild:) Ich habe aber insgesamt 7 Bilder gemacht...

Tobias hat gesagt…

Dann dürfte ich nicht allzu falsch liegen, wenn ich vermute, das Mel Gibson die Hauptrolle spielt.
Ich habe keinen der drei Teil jemals vollständig gesehen (glaube ich zumindest). Oder habe ich doch? Verdammt ich werde alt.

tumulder hat gesagt…

Das vierte Bild und ja, der damals noch wirklich coole Mel Gibson spielt die Hauptrolle. Richtig gut ist ja nur ein Teil. Und der wird hier gesucht:)

AnJu hat gesagt…

Ich hab auch gar keinen gesehen.

tumulder hat gesagt…

Der macht so ein Spaß. Die Stunts sind der reine Wahnsinn:)

David hat gesagt…

Mad max 1?

tumulder hat gesagt…

@david
Ich habe doch geschrieben, der einzige der wirklich gut ist;)

David hat gesagt…

dann ist das nicht der mit Tina Turner, nehme ich an? :-) Thunderdome, oder wie der heißt, der war merkwürdig.

tumulder hat gesagt…

Nee, der mit Tina war grottig. Sogar fürchterlich grottig. Dann bleibt ja nur noch einer übrig:)

David hat gesagt…

will keiner sagen, soll ich jetzt raten?

tumulder hat gesagt…

David schnappe Dir den Ruhm:D

David hat gesagt…

Mad Max 2: The Road Warrior

tumulder hat gesagt…

Yeeaaaaahhhhhhhh! Ich glaube den gebe ich mir heute als Betthupferl;)

Thomas H. hat gesagt…

Auf filmblog.ch gibt es um 14.30 Uhr das nächste Rätsel.

tumulder hat gesagt…

Super!

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.