Irgendwie kein richtiges Pokalfinale

Nein, das soll keine rotzfreche Anspielung auf die letzten Spielergebnisse der beiden Finalisten sein. Obwohl, wer morgen auf den BvB setzt kann wohl eine attraktive Wettquote erwarten. Es geht hier einzig und allein um die Wetterprognose für den morgigen Abend.

Pokalfinale. Das ist doch eigentlich ein herrlicher Tag im Frühling. Die Sonne scheint, T-Shirts, kurze Hosen, eventuell eine dünne Regenjacke im Rucksack (man weiß ja nie), in jedem Fall aber 20° C. Und was sagen die Metereologen Berlin für den morgigen Abend vorraus?

Eines ist klar, sollte Schalke nochmal das Pokalfinale in den nächsten Jahren erreichen, dann aber bitte in einem Jahr in dem kein großes Fußballtunier im Sommer ansteht. Das steht fest.

2 Kommentare:

AnJu hat gesagt…

Das der April dieses Jahr so kalt ist, liegt ja jetzt nicht unbedingt an der EM ;-)

tumulder hat gesagt…

Ne, aber normaler weise findet das Pokalfinale ja nach dem letztem Spiel der Bundesliga statt. Und der ist im Mai. Oder habe ich da die letzten Jahre etwas verpaßt?

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.