Vier Fragen von ungemeiner Wichtigkeit


Warum sind nur die häßlichen Firefox Themes mit der neuen Firefox 3 Beta Version kompatibel?

Warum habe ich gestern an der teuersten Tankstelle im Umkreis von 50 km vollgetankt?

Warum hat man eigentlich immer nur diesen grundsätzlich 5 km/h langsamer als erlaubt fahrenden ADAC Motorwelt Leserbriefschreiber vor sich ohne daß man ihn überholen könnte wenn man es wirklich eilig hat?

Warum flackert mein LCD wenn Blogger zwischenspeichert?

3 Kommentare:

AnJu hat gesagt…

Vielleicht sind Leute, die Beta-Versionen verwenden in der Regel solche nerds, dass ihnen hässliches Aussehen nichts ausmacht :-D

Tanken an der teuersten Tankstelle ist doch gut, zumindest für die Erdölindustrie. Und solange die Geld haben, gibt's bei denen auch Jobs. Also hast Du mit dem teuren Benzin einen Arbeitsplatz subventioniert und das ist doch nobel.

Die Langsamfahrer sind auf dem Fahrrad aber viel schlimmer. Vor einem ne alte Omi mit 8 km/h und der Radweg zu schmal zum Überholen. Die macht das dann noch nicht mal aus bösem Willen, die kann einfach nicht schneller.

tumulder hat gesagt…

Hey, die aktuelle Beta ist so etwas wie der Release Candidate. Nix Nerd. Ich brauche mir ab jetzt keine Webadressen mehr merken oder lange in der Chronik suchen. Einfach ein Keyword in die Adresszeile eingeben und schwupp werden mir alle zuletzt gesuchten URL's angeboten, die passen könnten. Da sollte man natürlich absolut niemanden anderen mit seinem Konto surfen lassen;) Aber häßlich sind diese Standard Buttons definitiv. Irgendwie so KiKa mäßig.

Und zum Tanken und Fahrradproblem sag ich jetzt mal nichts. Nur das der Typ genau so gefahren ist, daß ich wirklich an jeder verdammten Ampel anhalten mußte. Bei solchen Typen sollten se mal ne Urinprobe machen. Zur Strafe täglich:D

AnJu hat gesagt…

Urinproben abgeben aber bitte nur vor meinem Bürofenster :-D

Alle zuletzt gesuchten Webadressen, uahh, das geht ja mal gar nicht. Hab mein Notebook ja bei der Arbeit dabei und hin und wieder schaut da auch ein Kollege rein.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.