Stressfaktor Stress


via

3 Kommentare:

probek hat gesagt…

Krass. Fette Beats, schöner Song. Nicht so schönes, leicht Gewalt verherrlichendes Video, auch kein Evergreen, umso schönerer Artikel.

TheRudi hat gesagt…

Gefällt mir nicht so das Lied, da finde ich "The Party" besser. Oder "Phantom". Aber an "DVNO" und "D.A.N.C.E." kommt eh nix ran.

tumulder hat gesagt…

Ich finde das Album insgesamt nicht so stark, aber ein Titel zwischendurch hat schon Berechtigung.

Ich mußte lachen als ich las, daß MTV noch über die Ausstrahlungszeit nachdenkt. Ich wußte gar nicht, daß MTV überhaupt noch Musik sendet;)

Gewalt verherrlichend auf dem ersten Blick, wenn man sich über die Hintergründe und die Macher informiert (einfach mal dem taz Artikel folgen), sieht die Sache schon wieder anders aus;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.