Was lange währt


Ich hatte sie schon aus meiner Linkliste geworfen. Doch Der Aussenseiter und Funkhundd philosophieren wieder. Diesmal über John Carpenter, Snake Plissken und die USA im Jahr 1997. Und jetzt surft endlich hin, sie haben es sich redlich verdient.

4 Kommentare:

Mr. Vincent Vega hat gesagt…

Gefällt mir nicht.

tumulder hat gesagt…

Und was kann ich da jetzt machen?

TheRudi hat gesagt…

Und was kann ich da jetzt machen?

Finanzielle Entschädigung an die Leser leisten *g*

Das Plakat find ich aber mal geilo.

tumulder hat gesagt…

Wahrlich ein absolut italienisches Plakat. Das deutsche ist aber auch definitiv an Understatement für die 80er kaum zu überbieten;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.