Way of the Kahn


Klein Tim hat es als Torhüter von Fortuna Köln über Kaiserslautern nach Werder Bremen geschafft. Im Endspurt der Saison kommt es zum Spiel der Spiele gegen den Erzrivalen aus Hamburg. Dieses Spiel darf in keinem Fall verloren werden. Alles hängt von Tim ab. Da erscheint ihm der Titan:"Eier, Tim Du brauchst endlich Eier!" Tim faßt sich ans Herz und springt den heran stürmenden Ivica ohne Rücksicht auf seine eigene Unversehrtheit entgegen. Leider kann er ihn nicht wirklich zu Boden strecken und Lutz bestraft ihn für seine Unzulänglichkeit mit der Gelben Karte. Was für ein Pech...

Fazit: Da haben wir noch einmal Glück gehabt.

4 Kommentare:

TheRudi hat gesagt…

Fazit: Zweitliga-Meister!!!!!!!!

tumulder hat gesagt…

Hat man mitbekommen;) Glückwunsch. Jetzt wollen wir mal hoffen, daß Mainz es auch noch schafft. Hoffenheim will doch wirklich niemand in der ersten Liga sehen, oder? Obwohl ich Herrn Rangnik immer noch nachtrauere.

TheRudi hat gesagt…

Hoffenheim will doch wirklich niemand in der ersten Liga sehen, oder?

Word! Lieber Mainz oder Freiburg. Oder Fürth. Oder Jena. Nur nicht Hoffenheim.

Sören hat gesagt…

Also ich will Hoffenheim in der 1. Liga sehen. Lieber als Mainz oder Freiburg. Noch lieber als Köln.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.