Cordo....n Bleu

ist ja irgendwie auch so ein Gericht aus längst vergangenen Tagen. Macht zwar satt, paßt aber in keinen modernen Ernährungsplan. Fettig, käsig, ungesund. Ab und zu bestimmt nicht schädlich, auf Dauer jedoch nicht zu empfehlen. Adipositas ist die unumgängliche Folge mit all ihrer schlimmen Nebeneffekte. Fehlendes Selbstwertgefühl, Bewegungsdefizite, man traut sich nichts mehr zu. Igelt sich ein, nutzt kaum seine Chancen, wird von Stümpern schickaniert. Das ist so ein Teufelskreis. Ich hoffe bis zum nächsten Donnerstag kann der Ernährungsplan noch umgestellt werden. 4/10 Punkte.

3 Kommentare:

TheRudi hat gesagt…

4/10 ist viel zu gut für diesen Grottenkick, max. ne 2/10 und das wäre schon mehr als das Spiel verdient. Hoffentlich bleibt Gomez jetzt endlich mal auf der Bank, dieser spanische Chancentod.

AnJu hat gesagt…

Richtig, die Heulsuse aus Stuttgart will doch keiner sehen :-D

tumulder hat gesagt…

Na der Wille der Österreicher muß ja auch in die Bewertung einfließen;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.