Ach und noch vier Fragen bevor das Bett ruft

  1. Warum muß man sich mit dem Vierten anlegen?
  2. Warum setzt man auf die Spieler des UEFA Cup Teilnehmers der Herzen, wenn da auch noch Champions League Teilnehmer auf der Bank sitzen?
  3. Warum glaubt Tom Bartels Österreich wäre durch ein Elfmetertor plötzlich erstklassig?
  4. Warum gibt es Waldis EM Club?

3 Kommentare:

Saffti hat gesagt…

Frage fünf: Warum gibt es Tom Bartels?

AnJu hat gesagt…

zu 4.: für irgendwas müssen unsere Gebühren ja ausgegeben werden. Stell Dir vor, einer meiner Kollegen fand das bei der WM sogar richtig gut und hat immer beim Mittagessen davon geschwärmt...

Matthias hat gesagt…

Zu Frage 4: Weil es für die ARD die beste Möglichkeit ist, chronisch uninteressante, unlustige aber dennoch irgendwie auf der Gehaltsliste stehende Personen wie Hartmann oder auch "die Ferres" (wurde sie in 'Schtonk' nicht dafür gelobt, dass sie mit ihrer runden, drallen Weiblichkeit einen neuen Farbtupfer ins Kino bringt? Mittlerweile sieht ihr Gesicht aus wie ein frisch aufgezogener Enduro-Reifen) ins Programm zu heben zu einem Zeitpunkt, an dem sowieso keiner mehr zuschaut. "Waldis Resterampe" oder auch "Testbild" wäre sicherlich der passendere Titel für diese Sendung.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.