Road to Klagenfurt oder Dinge die man auch ruhig hätte verpassen können

Woher wußte ich nur, daß Deutschland das Testspielfinale gegen Energie Cottbus doch noch gewinnt?

0:1 Christoph Metzelder (18. Minute)

1:1 Hier, wie heißt der noch mal? Der mal mit der Hunziker verheiratet war. Man, ich komm jetzt nicht drauf. Kurze Haare, son Frauentyp. ...der italienische Sänger. Muß ich mal googlen wenn ich wieder im Internet bin. Hat er aber gut gemacht, fast so wie Kuntz '96 gegen England. (74. Minute)

2:1 Michael Ballack, habe ich aber gar nicht so richtig mitbekommen weil ich mir gerade in der Küche noch Nachschlag geholt habe. Nur die Zeitlupe gesehen. Paßte aber wunderbar.

Fazit: Trainingslagerspiele sind Trainingslagerspiele

4/10 Punkte

2 Kommentare:

Mr. Vincent Vega hat gesagt…

4/10 Punkte

LOL


Habe ich wenigstens noch was zu lachen bei so viel Fußball, der langweiligsten Sache der Welt. *duck*

tumulder hat gesagt…

Ich werde fortan Fußballspiele nach Punkten bewerten;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.