Wer zuletzt lacht darf auch hupen!



9/10 Punkte
(2 Sonderpunkte für allerbeste Dramaturgie)

4 Kommentare:

AnJu hat gesagt…

Heute hatte ich auch für die Türken getippt. Da dürfen die auch gerne Krach machen auf der Straße.

TheRudi hat gesagt…

Ich hab mich schon auf Elfmeter gefreut. Nicht wegen der Türken, sondern wegen dem Unterhaltungsfaktor. Glaub das hat es noch nie gegeben, Elfmeterschießen mit nem Spieler im Tor - schade, irgendwie. Aber wer zu dumm ist, einen 2:0 Vorsprung zumindest als Remis zu retten, der ist...na ja, zu dumm halt. ;)

tumulder hat gesagt…

Die letzten Hupen verklingen gerade:D Ich fand die Türken heute grandios. Immer weiter gespielt, jedem Ball hinter her gehechelt, absolute Vollpfosten in der Mannschaft und am Ende für alles belohnt. Das war ja sozusagen ein Achtelfinale und kein Vorrundenspiel. Super töfte vor allem Hamit. Der war heute zum ersten Mal in seiner Karriere Führungsspieler. Klasse.

AnJu hat gesagt…

Stimmt. Elfmeterschießen ohne Torwart, das wäre legendär geworden!

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.