Filmrätselstöckchen # 1000



Lief gerade auf filmblog.ch und wurde von David gelöst. Gesucht wurde Kieslowskis Farbtriologie Auftakt Blau.

8 Kommentare:

TheRudi hat gesagt…

Hübsches Banner zum FRS - nur fühle ich mich hier irgendwie gemobbt, wird mein Blog darauf nicht geschildert. Dabei habe ich - bei allem Respekt - das Rätsel öfters ausgerichtet als Sutter Cain und Sarge oder Darth Vega *schnief* Cyber-Mobbing, eine Schande... ;)

tumulder hat gesagt…

Das ist ja nur so ein Uuuuuuraaaaalllltes Ding;) Keine Sorge, ich hole mal das aktuellere, das aber auch nicht mehr so frisch ist aus der Versenkung:D

TheRudi hat gesagt…

Auch damals schon hab ich aktiv und viel mitgeraten. Ich bin entrüstet! :P

tumulder hat gesagt…

Stimmt, weiß jetzt auch nicht woran es liegen könnte. Vielleicht war Dein Blog an dem Tag nicht erreichbar, von Dirk falsch verlinkt? Oder weil Du die Rätsel gelöscht hattest?

TheRudi hat gesagt…

Das könnte sein.

probek hat gesagt…

Und ich hab's verpasst (weil mein Rechner, zumindest unter Windows, streikt*). Verdammte Hacke, das ärgert mich. Aber Gratulation ans Filmrätselstöckchen und an die, die bisher mitgemacht haben.

*mit Knoppix funzt er. Das ist aber keine Lösung...

tumulder hat gesagt…

Ahh, so ein Ärger. Problem schon einkreisen können? MBR zerschossen, wenigstens eine Windows CD mit Reparaturkonsole zur Hand oder lediglich eine Recovery Version?

probek hat gesagt…

MBR zerschossen

Muss ich mal gucken, ob mir meine Testprogramme unter Linux dazu Auskunft geben können. Ansonsten: keine Ahnung.

wenigstens eine Windows CD mit Reparaturkonsole zur Hand oder lediglich eine Recovery Version

Die Antwort willst du nicht wirklich wissen, das ist mir peinlich. Info vielleicht per Mail...

Ansonsten ist das hier nicht der richtige Ort, rumzuheulen. Hier soll das FRS (zurecht) bejubelt werden, auf Einzelschicksale kann dabei keine Rücksicht genommen werden (bin ich halt bei Nummer 2.000 wieder dabei :-D)

Aber wenn Du mitheulen willst: kannst gerne rüber kommen.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.