Demnächst in diesem Kino



Meine Sicht der Dinge zu John Carpenters Südpool-Horror The Thing und Joss Whedons Weltraum-Western Serenity.

3 Kommentare:

TheRudi hat gesagt…

Jetzt legt er aber langsam los, da ist das Review-Monster in ihm erwacht - löblich!

tumulder hat gesagt…

Ich weiß noch nicht welchen ich mir zuerst vorknöpfe. Beides eher einfache Filme zu denen man verdammt viel schreiben kann. Ich überlege noch bei Carpenter ob ich ihn eher von der formalen oder der emotionalen Seite angehen sollte. Beides scheint interessant.

C.H. hat gesagt…

Ich finde das auch Gut, wenn ich das mal sagen darf. Mehr Reviews braucht das Land ;-)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.