Himmel, Arsch und Zwirn

Endlich habe ich es gepeilt an welcher Stelle im Template ich welchen Code eingeben muß um meinem Blog ein individuelles Background Image zu spendieren. Wie lange habe ich dafür gebraucht. Meine Herren. Jetzt soll aber niemand denken, daß ich Leinwand 5% für äußerst individuell halte. Um Gottes Willen, das ist nur ein Testbild um zu schauen ob der Text überhaupt noch lesbar ist. Wie es generell aussieht und wirkt. Mir schwebt da eigentlich eher so etwas hautporiges vor meinem inneren Auge. Verleiht dem ganzen hier vielleicht ein wenig Körperlich- oder Fleischlichkeit. Als Symbol dafür, daß die Zeilen unter dieser URL von einem menschlichen Individuum in die Tasten gehauen werden und nicht von russischen Software Robotern. Aber keines meiner Bildbearbeitungsprogramme hat einen Filter menschliche Hautporen. War ja irgendwie klar, Elephantenhautpapier habe ich gefunden, aber da kann ich auch gleich bei Leinwand 5% bleiben. Und ich kann mir auch nicht vorstellen im MediaSaturnPromarkt zu stehen und einen der Verkäufer zu fragen, "Ähm, hallo? Ich suche einen Photoshopfilter, der menschliche Haut darstellt. Haben Sie so etwas?" Erstens würde er wahrscheinlich darüber grübeln was für Photos ich wohl mit so einem Filter bearbeiten möchte, zweitens würde er mir wohl Photoshop oder Paintshop in die Hand drücken. Nachdem ich ihm dann ausführlich darüber aufgeklärt habe, welches mein wirkliches Anliegen ist, würde er bestimmt antworten:"Nehmen Sie doch einfach den Filter Elephantenhaut...". Das macht also alles keinen Sinn und so habe ich mich entschlossen unter die jenigen, die mir einen Photoshopfilter oder alternativ einen Gimpfilter bzw einen erfolgsversprechenden Link zu einen solchen schicken eine Super Size Me DVD zu verlosen. Die DVD ist selbstverständlich gebraucht und weißt starke Gebrauchsspuren auf. Vielleicht bekommt man noch einen Euro für sie auf dem Trödel. Also entsprechende e-mail mit dem Stichwort "Körperlichkeit" an die im Impressum (hüstel) angebende Adresse senden und hoffen. Einsendeschluß ist der 6. September zwölf Uhr mittags. Der Rechtsweg natürlich ausgeschlossen, mit Ihren e-mail Adressen wird Schindluder getrieben. Vielen Dank im vorraus und viel Glück. Und warum heißt das Sparmenu bei McDonalds jetzt eigentlich nur noch Small?

3 Kommentare:

AnJu hat gesagt…

Wahrscheinlich würden die Dich im MediaMarkt gleich als Perversen einstufen und Du landetest auf der schwarzen Liste oder bei Rotten Neighbor. Aber mach doch mal, nur um zu schauen was passiert ;-)

tumulder hat gesagt…

Könnte Spaß machen. Was ist Rotten Neighbor eigentlich für ein kranker Mist?

AnJu hat gesagt…

Ich weiß auch nicht. Das Internet ist ja voll mit krankem Mist.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.