Filmrätselstöckchen # 1098

Da ich jetzt schon ganz spät dran bin keine großen Worte. Nur so viel, ich glaube das wird hier ganz schnell gelöst. Viel Spaß!







David erkennt im Alleingang Sacha Baron Cohens Pseudodokumentation Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen. 80 Minuten vergnügliches Fremdschämen, das weitaus harmloser ausfällt als seine verbohrten Kritiker wahr haben wollen. Um 17 Uhr geht es bei ihm weiter.



13 Kommentare:

David hat gesagt…

wird das Taxi gerammt? Sehen wir das aus der Sicht der Hauptperson oder sitzt die im Taxi?
Gangsterfilm? Verfolgungsjagden?

tumulder hat gesagt…

Nichts von alledem, die Hauptperson ist gerade aus dem Bild verschwunden. Ganz unten rechts im Bild ist noch ein Zipfel von ihre zu sehen.:)

David hat gesagt…

Der Film wird wohl kaum das Wort "Taxi" im Titel haben, das wäre zu einfach.
Hm, aber Autos sind wichtig? Autorennen? Transporter?

tumulder hat gesagt…

Nein, Autos sind nicht wichtig. Aber so etwas wie ein Transporter kommt vor.;) Nächstes Bild ist im Anmarsch.

David hat gesagt…

Hm, das kommt mir aber bekannt vor.
Aus diesem Jahr der Film?

tumulder hat gesagt…

Nein. Aber, daß der Dir bekannt vorkommt ist durchaus möglich, unbekannt ist der nämlich wahrlich nicht.

David hat gesagt…

Es ist kein Gangsterfilm aber gibt es trotzdem einen Überfall? Mit Toten?

tumulder hat gesagt…

Ich kann mich weder an einem Überfall erinnern noch an Tote.

tumulder hat gesagt…

Schnell noch ein Bild und dann bin ich für 5 Minuten mal weg.

David hat gesagt…

Borat?

David hat gesagt…

...NOT! :-)

tumulder hat gesagt…

Hab ich doch gesagt, der wird ganz schnell erraten.:D

David hat gesagt…

17 Uhr bei mir, captain-obvious.de/frsb

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.