Peripher Fußball

Also, daß die Ingrid Flick sich zum Begräbnis Jörg Haiders angemeldet haben soll verbuche ich mal unter "peinlich aber gut möglich". Doch Rainer Calmunds Interesse an der Trauerfeier halte ich dann doch für nicht mehr als fragwürdigen Gossip. Für ein Stück Streuselkuchen und 'ne Tasse Kaffee fährt der doch nicht extra bis nach Österreich, oder?

2 Kommentare:

JMK hat gesagt…

das hängt von Calmunds Kalorienbilanz ab. Wenn er auf dem Weg weniger Kalorien verbraucht, als er dort zu sich nehmen kann, fährt der überall hin.

tumulder hat gesagt…

Ich habe gerade festgestellt, daß der eigentlich verlinkte Artikel der SZ-Online durch einen anderen ausgetauscht wurde;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.