Auf den letzten Drücker

Ach so, heute ist ja auch der letzte Tag der Frankfkurter Buchmesse. Kein Grund jetzt panisch den nächsten ICE nach Frankfurt zu stürmen, denn außer Katalogen und Broschüren ist dort auch nichts abzugreifen und der Mohammed-Ähnlichkeitswettbewerb der Titanic bekanntlich eh abgesagt. Naja, Ringelnatz, Goethe, Wilde, Verne und selbst Poe kann man sich ja auch zu Hause vorlesen lassen. Ganz kostenlos und iPod MP3-Player kompatibel auf vorleser.net. Viel Spaß!

4 Kommentare:

C.H. hat gesagt…

Krass. Was es nicht alles gibt im Internet...

tumulder hat gesagt…

Ich find's echt super, zumal durchgehend professionelle Vorleser sind.

JMK hat gesagt…

nach all den Jahren das erste sinnvole Posting:-)

tumulder hat gesagt…

Hier geht es nicht um Sinnvolles.;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.