Schon bald





Katzenliebhaber
und ein Schlachtschußapparat

9 Kommentare:

C.H. hat gesagt…

Ist das jetzt nur so ne Phase oder wirst du endgültig zum Film-Blog mit gelegentlichen Schalke-Fußball-Abstechern? Nicht das mich das Stören würde... ;-)

tumulder hat gesagt…

Was heißt schon endgültig und was sind schon Kategorien;) Aber mein neuer Banner gibt da schon eine Richtung vor. Ich würde mal sagen, ich habe lediglich den unnützen Ballast über Bord geworfen. Fußball und Film, worüber kann man sich schöner streiten?;)

TheRudi hat gesagt…

Bestimmt wieder eine Lobhudelarie "NCFOM ist soooo geil" *duckundweg*

tumulder hat gesagt…

Dann schau doch mal in den Kommentaren unter Deinem eigenem Review nach.*schmunzel*

Mr. Vincent Vega hat gesagt…

Hilfe, Tumi im Review-Wahn.

Sehr schön.

TheRudi hat gesagt…

Bei mir war's ja komprimiert, hier wird sich dann wieder vollends einer auf die Genialität der Coens runtergeholt. ;)

tumulder hat gesagt…

Ich bediene mich garantiert nicht der Coens als Wichsvorlage. Schau mal was ich zu Burn after Reading geschrieben habe;)

TheRudi hat gesagt…

Ich meinte im Falle von NCFOM als Wichsvorlage. 8/10 ist bei dir ja schon ein kleines Meisterwerk, wenn man bedenkt was du alles mit 9/10 "abstrafst" :P

tumulder hat gesagt…

Also, 7/10 ist gut, 8/10 ist besser als gut und 9/10 ist sehr gut. 10/10 ist außerordentlich sehr gut;) Sehr gut ist doch alles andere als eine Abstrafung. Ich bin da halt ein wenig strenger als Du.:P

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.