Filmrätselstöckchen # 1111

Auf Kein Blut, Rot! hat Tobias ein Stöckchen liegen lassen. Naja, nicht wirklich, aber ich habe es mir dennoch geschnappt, und so geht es ab 15:00 Uhr an dieser Stelle wie üblich mit etwas völlig anderem weiter. Viel Spaß!









JMK erkennt Richard Kellys Southland Tales. Wo und wann es weitergeht steht in den Kommentaren.





















44 Kommentare:

JMK hat gesagt…

das ist schon mal L.A.

ein Thriller?

tumulder hat gesagt…

Wird man zumindest in der imdb auch unter Thriller finden.

Yjgalla hat gesagt…

Die Perspektive ist von einem erhöhten Standpunkt aus? Nur 'ne Ansicht oder steht da jemand?

David hat gesagt…

Spielt das größtenteils Nachts?

tumulder hat gesagt…

Nö, ist nur eine Kamerafahrt. Da steht niemand.

tumulder hat gesagt…

@David
Nein, ich meine die Tagszenen sind in der Mehrheit. Bild 2 kommt, wenn Ihr schon mal alle da seid.;)

David hat gesagt…

Trägt der ein Barrett? Militär oder Terrorist?

JMK hat gesagt…

Autoknacker Film?

tumulder hat gesagt…

Kein Autoknackerfilm und was der David alles sieht.:D Militär und Terroristen kommen tatsächlich vor.

David hat gesagt…

Vielleicht auch eine Komödie?

tumulder hat gesagt…

Ja, auch unter comedy auf der imdb zu finden. Obwohl Komödie nicht ganz richtig ist.

David hat gesagt…

Also ist es wohl nicht "Get Smart"?

tumulder hat gesagt…

Neues Bild und dann bin ich mal kurz fünf Minuten weg. Ich beeile mich.

tumulder hat gesagt…

Nein, Get Smart ist es nicht.

Yjgalla hat gesagt…

War denn eigenlich L.A. richtig?

David hat gesagt…

Macht da einer der besten Kung-Fu Kämpfer überhaupt mit? :-)
Okay, ich sags einfach: How to Rob a Bank?

tumulder hat gesagt…

Ach so, natürlich. Das ist L.A..

tumulder hat gesagt…

Nein, nicht How to Rob a Bank.

David hat gesagt…

Schade, da passte alles. L.A., Thriller, Comedy + Keyword: Sniper.

tumulder hat gesagt…

Ja, sogar Bank paßt irgendwie. Aber dazu später mehr.;)

David hat gesagt…

The Bank Job? (nur so ins Blaue)

tumulder hat gesagt…

Noch ein Bild.

David hat gesagt…

Hancock? (Jetzt aber!)

tumulder hat gesagt…

The Bank Job spielt in London 197X.;)

David hat gesagt…

Oder auch nicht...
Bei Jumper kam eine Bibliothek vor, aber ich glaube nicht, dass der hier gesucht ist.
Das neuste Bild sagt mir eher, dass ich den Film vermutlich doch nicht kenne :-(

tumulder hat gesagt…

Kein Will Smith. Mist, wer hat eigentlich dieses besch... WLan erfunden?

David hat gesagt…

@ tumulder: wie gesagt, Bank Job war nur ins Blaue, hab den nicht gesehen und wusste da nichts drüber, wollte es nur schnell schreiben. erst schreiben, dann nachgucken, ob es stimmen könnte, das ist mein Motto :-)

JMK hat gesagt…

Southland Tales

tumulder hat gesagt…

Alle Stichwörter googlen und es müßte klappen.

tumulder hat gesagt…

Ich habe die ganze Zeit gezittert, da ich wußte, daß JMK den Film gesehen hat.:D

Na klar, Southland Tales!

David hat gesagt…

Southland was?
Was ist das denn?

JMK hat gesagt…

Beim letzten Bild war es dann klar.
Stöckchen ist frei, wer will der darf und muss.

Yjgalla hat gesagt…

Ich hab's nicht gesehen, kann mich aber zumidest daran erinnern hier auf dem Blog was darüber gelesen zu haben. Das ist auch schon was.

David hat gesagt…

Super. Bei der imdb Power-suche schließe ich Direct-to-DVD immer aus, deswegen habe ich den nicht finden können.

Yjgalla hat gesagt…

Ich hätt noch ein paar Bilder, die muss ich noch loswerden ...

tumulder hat gesagt…

Weil der Film so wunderschön fotografiert ist lade ich gerade eine ganze Menge Bilder hoch. Viel Spaß!

tumulder hat gesagt…

@david
Der lief in den USA immerhin für eine kurze Zeit in ausgewählten Kinos. Direct to DVD ist also nicht ganz richtig:P

tumulder hat gesagt…

@yjgalla
Na dann übernehme doch einfach.;)

David hat gesagt…

Zumindest in Deutschland schon.

Der wurde auf jeden Fall bei der imdb-Suche nicht angezeigt.

Yjgalla hat gesagt…

Also - in der Hoffnung, dass dann noch jemand da ist: 18 Uhr.

Yjgalla hat gesagt…

Sehe gerade, dass meine bessere Hälfte Kinokarten für heute abend reserviert hat, ohne mir das zu sagen. Das bedeutet aber, dass ich kurz vor 19 Uhr weg muss. Schaffen wir das? Ich verlege vorsichtshalber mal auf 17:30 vor.

Yjgalla hat gesagt…

Hier übrigens: http://captain-obvious.de/frsb/frs-nr-1112/

TheRudi hat gesagt…

Ohne Scheiß, ich hab mir gedacht dass du den erraten lässt. Mann, piss die Wand an! :D

tumulder hat gesagt…

Habe ich auch nur genommen weil Du angekündigt hattest keine Zeit zu haben, daß JMK auflaufen könnte habe ich nicht bedacht.:D

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.