Videotheken-Flirt

Mann an der Theke [euphorisch]:“...gestern kam auf Pro7 Kill Bill.“
Frau hinter der Theke [desinteressiert]:“Der is' nichts. Hab ich damals mal mitgenommen als der rauskam. Hab ich nach 'ner viertel Stunde wieder ausgemacht.“
Mann an der Theke [desillusioniert, aber nach den letzten Strohhalm greifend]:“Ja, der is' nichts. Stimmt schon....“

5 Kommentare:

samploo hat gesagt…

Manche Menschen gehoeren einfach verboten.

fincher hat gesagt…

Sowas kenne ich doch von anderen Leuten...

Aber "Kill Bill" ist nun wirklich nicht der Bringer, da ist doch ein "Max Payne" weitaus ästhetischer und vom Script her schlicht überragender. ;)

tumulder hat gesagt…

@samploo
Um Gottes Willen, die machen das Leben doch erst lachenswert.;)

Yjgalla hat gesagt…

Nun ja, der zweite Teil ist wirklich nichts ;-)

tumulder hat gesagt…

Zumindest wenn man mit Italo Western nichts anfangen kann.;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.