The Wrestler - 26/2/2009

Ich glaube Darren Aronofskys neues Drama wird mich genauso beeindrucken wie seine beiden letzten. Mickey Rourke scheint besser als je zuvor, und ja, die Szene geht mir unter die Haut...

4 Kommentare:

TheRudi hat gesagt…

und ja, die Szene geht mir unter die Haut......okay.

tumulder hat gesagt…

Ist ja schon ein Wunder, daß Mickey mit seinem Jokerface überhaupt noch so etwas wie Mimik hinbekommt.;) Aber irgendwie hat mich bis jetzt alles beeindruckt was ich vom Wrestler sehen konnte.

C.H. hat gesagt…

Ich schliesse mich da tumulder an. Ich glaube der Film hat das Potantial so Einige zu überraschen...

Kaltduscher hat gesagt…

Also ich freu mich mordsmäßig auf den Streifen.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.