Türchen Nr. 16.



100% CGI Free and to be continued...

5 Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

Irgendwie zieht die Benny Hill Mukke das zu sehr ins Lächerliche...

tumulder hat gesagt…

Da steht ja nicht umsonst to be continued.;)

JMK hat gesagt…

Eigentlich immer noch ein klasse Film, nur wurde der durch unzählige Auftritte minderbemittelter Schul-, Abi-, Feierabend- und Firmenfeiern- Möchtegern Blues Brothers diskreditiert, dass ich ihn kaum noch anschauen kann.

tumulder hat gesagt…

LOL. Wohl war, aber da ist er ja nicht das einzige Opfer. Schon mal neben Obi Wan Kenobi an der Kinokasse gestanden?

JMK hat gesagt…

Obi Wan würde ich mit meinem Batleth abschlachten:-)
Lichtschwerte....pöh!

QAPLA'!

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.