Türchen Nr. 5



MGMT ist mal wieder so eine gelungene Web 2.0 Musikerkarriere. Weniger Zufall als genauestens geplant, aber was soll's. Gefällt nicht nur mir und das Album geht natürlich auch als exzellentes Weihnachtsgeschenk durch. Ganz klar. Als Leckerbissen noch der Direct Link zum HD Video.

3 Kommentare:

Rajko Burchardt hat gesagt…

Eine meiner Lieblingsbands 2008. TIME TO PRETEND war so ziemlich der Club-Hit des Jahres.

Live haben sie letzte Woche in Berlin nur 50 Minuten gespielt ... bisserl arm.

tumulder hat gesagt…

Ist mir im Glass Candy Radio auf Finetune über den Weg gelaufen. 50 Minuten, ist wirklich ein wenig kurz, könnte aber auch daran liegen, da sie erst ein Album herausgebracht haben.;)

Rajko Burchardt hat gesagt…

Ja, aber ich habe schon oft Bands gesehen die erst ein Album draußen hatten und dennoch ne 90minütige Show gebracht haben. Sei es durch längere Versionen, Remixe, Coversongs oder unveröffentlichte Tracks.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.