Zwei Jahre Mutanten Tiere Sensationen - Ein Danke Schön an meine Leser

Keine lange Rede, als Danke Schön an meine Leser gibt es lediglich einen Adventskalender. Ich hoffe Ihr habt ein wenig Spaß daran. Und jetzt einfach weiterlesen um Türchen Nr.1 zu öffnen.



Die neue Best Of Compilation The Sound of The Smiths, auf der natürlich auch There is a Light that never goes out enthalten ist, ist übrigens ein super Weihnachtsgeschenk, auch wenn es eine CD ist und ich CDs grundsätzlich für schlechte Geschenke halte und es mittlerweile mehr Best of Alben
als Studioalben von The Smiths gibt. Aber die hier ist was besonderes.;)

10 Kommentare:

TheRudi hat gesagt…

Na dann Herzlichen Glückwunsch! :)

C.H. hat gesagt…

Genau. Herzlichen Glückwunsch! :)

PS: Tolle Idee, das mit dem Adventskalender ;-)

fincher hat gesagt…

Von mir auch alles Gute und dass du uns ein weiteres Jahr unsere Zeit verschwendest. :)

samploo hat gesagt…

Glueckwunsch, dann mal auf weitere neunhundert Jahre :>

grammaton cleric hat gesagt…

Alles Gute! :-)

tumulder hat gesagt…

Danke, Danke, Danke.

JMK hat gesagt…

ei Guuude, nachträglich!

Trainer Baade hat gesagt…

Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank.

samploo hat gesagt…

Musste jetzt nochmal was hierzu posten:

Also durch dieses Video haste mir die Band echt naeher gebracht. Besitze nun sogar das von dir erwaehnte Best Of Album, einfach klasse. Genial. Toll. Super. :>

Vielen Dank :]

tumulder hat gesagt…

Na das freut mich doch ungemein, gute Songs sind einfach gute Songs.;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.