Hustenanfall des Todes

Nein, ganz so schlimm wie im Spiel am Donnerstag Abend gegen Manchester City war die Schalker Leistung in Stuttgart heute nicht. Ein Quentchen besser war sie schon, zumindest in den ersten 20 Minuten. Aber dann folgte was immer folgt. Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust auch noch einen Satz mehr zu diesem Spiel zu schreiben. Habe ich schon beim Schalkefan in den Kommentaren zum Spielbericht erledigt. Also, wenn es wirklich jemanden interessiert, da lang -> klick.

2 Kommentare:

AnJu hat gesagt…

So ein Mist. Das rettet mir doch immer die Laune am Spieltag, wenn Stuttgart wenigstens auch verliert :-(

tumulder hat gesagt…

Ich hätte es auch gerne anders..., ganz anders.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.