Jetzt werden Nägel mit Köppe gemacht - Wir helfen Andie

Jeder tätigt mal Fehleinkäufe. Ich selbst habe noch Freitag bei einem vermeintlichen Schnäppchen im nächstgelegenen Saturnmarkt zugeschlagen. Der Elta HDMI DVD Player erwies sich jedoch als totaler Reinfall und wird morgen Nachmittag der Reklamation um die Ohren gehauen. Für einen Player, der kaum aus dem Standby Schlaf zu wecken ist, wenn er während der Wiedergabe ausgeschaltet wird, habe ich keine Verwendung. Da sind dann auch 59,90 € noch zuviel und es ist mir scheißegal ob da auf dem Karton Deutsches Unternehmen steht. Ich tausche ihn einfach gegen das koreanische Markenfabrikat um, das auch gut sein soll und nur 10 € teurer ist. Qualität kostet halt manchmal doch nicht viel mehr.

Ganz so einfach hat es da Andreas Müller mit seinen Fehleinkäufen nicht, der kann seine Nieten nicht einfach reklamieren. Darum helfen wir ihm jetzt sie wenigstens wieder los zu werden.

Einfach linkes Jpeg oder PDF (ist leider unwiederbringlich kaputt) runterladen, ausdrucken und am nächstem Schwarzen Brett aufhängen (Supermarkt, Muckiebude, Vereinsheim, DFB Zentrale, Kneipe oder Mensa).

Glück Auf!

[edit] Kann natürlich auch am Laternenphal vor dem Haus neben dem Bild der seit ca. drei Wochen vermißten Katze (die natürlich in Wirklichkeit vom Auto überfahren wurde, aber wer will dem Kind das schon sagen) aufgehängt werden.

[nochmal edit] Ja ist doch wahr, oder? Ist doch besser das Kind denkt dem Kater geht es gut, er ist jetzt auf Wanderschaft, sucht sich eine nette Mieze, gründet eine Familie und genießt seine Katzenfreiheit. Oder würde einer von Euch dem armen Kind die Wahrheit einschenken? "Du Paula, setze Dich erst einmal hin. Ich muß Dir etwas schreckliches sagen. Du mußt jetzt ganz tapfer sein, der Muck... der Muck, der hatte einen schlimmen Unfall. Die Nachbarin hat ihn heute morgen nicht gesehen als sie aus ihrer Auffahrt kam und hat ihn mit ihrem Q7 einfach überrollt... Er hat zwar noch gelebt, aber Mutti und Vati mußten ihn einschläfern lassen. Sieben gebrochene Wirbel, zerquetschte Hüfte, der hätte sich nie wieder erholt..." Nee, das könnte ich nicht, ganz ehrlich.

8 Kommentare:

MatzeM hat gesagt…

Eine ähnliche Liste gibts übrigens auch bei mir in Hannover, allerdings noch im privaten Hirn meiner Wenigkeit, bzw. auch nieder geschrieben. Vielleicht ergeben sich ja Tauschgeschäfte, obwohl besser nicht... Bei uns ist auch grad nen manager günstig abzugeben

Cornelius hat gesagt…

Deine Arbeit trägt ja richtig Früchte. Zwei der vier Genannten sind schon weg.

Achja, ich könnte Paula den wahren Grund von Mucks Ableben auch nicht nennen. Das arme Kind...

tumulder hat gesagt…

Ja, wenn man die Ausleihe als weg betrachten möchte.;)

Cornelius hat gesagt…

Ja, möchte ich. ;)
Oder glaubst du, er wird noch einmal für Königsblau spielen? -Wo es ihm hier doch so kalt und das Training stets viel zu früh angesetzt war...

tumulder hat gesagt…

Ich hätte es lieber gesehen, der wäre gleich ganz aus den Büchern verschwunden.

MatzeM hat gesagt…

Streit ist auch unterm Hammer, wird wohl morgen in Hannover vorgestellt, du hast ja Ernst gar nciht auf der Liste, na nu...

tumulder hat gesagt…

Ich lese gerade, der wird wohl morgen in Hamburg vorgestellt. Aber sei es drum, viel mehr interessiert mich warum Ernst abgegeben werden sollte?

MatzeM hat gesagt…

was mit Ernst ist, verstehe ich auch nicht, weil ich von Schalke zu weit weg bin, fest steht auf jeden Fall, dass er an den Bosporus wechselt, kommt der mit Rutten oder Müller nicht klar? Oder holen die Lincoln zurück??

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.