Unwiederbringlich

Ich weiß schon gar nicht mehr wie es hier früher (-> vor 24 Stunden) mal aussah, aber Mutanten Tiere Sensationen bedurfte aus technischen Gründen einer grundlegenden Template Erneuerung. Naja, all zu viel hat sich ja nicht verändert, auch wenn in den nächsten Tagen bestimmt noch ein wenig frisiert wird. Dafür kann der werte Leser jetzt aber endlich auch hier ordentlich kommentieren. Direkt unterm Post.

Frohes Neues

3 Kommentare:

moviescape hat gesagt…

Nett! Geht doch gleich viel flotter von der Hand... ;)

Andreas hat gesagt…

Macht einen schlanken Fuß!

tumulder hat gesagt…

Ich glaube Feedburners Feedflare (google) war der Bösewicht, ich selbst hatte jedoch nie Probleme mit den Ladezeiten. Dürft halt nicht so oft den Cache löschen.:P *Duck und weg*

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.