Eilmeldung: Tumulder freigestellt

Auf einer außerplanmäßigen Sondersitzung der Blogbetreiber wurde heute entschieden, daß tumulder von seinen vertraglichen Pflichten gegenüber mutanten tiere sensationen bis auf weiteres befreit wird.

Oder so ähnlich, ist aber auch schon wirklich zu spät...

Glück auf!

[edit]

Aber das ist dann wirklich nicht mehr mit Blödheit zu erklären, sondern nur noch mit gezielter Pressearbeit gegen einen Bundesligaverein, dessen Manager und seinen Spielern.

21.22 Uhr: Ein Schalke-Spieler ruft bei BILD an: „Wisst ihr, was bei uns los ist? Ich habe gerade im Internet gelesen, dass der Verein Kevin entlassen hat.“

Verrücktes Schalke. Sogar die Kollegen halten eine den Rauswurf nach den jüngsten Vorkommnissen nicht mehr für ausgeschlossen.

2 Kommentare:

Flo Lieb hat gesagt…

Was da los auf Schalke?

tumulder hat gesagt…

Nix.:D

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.