Heute schon wissen was übermorgen in der Zeitung steht

Schnusenberg, "Ich habe Andreas Müller damit beauftragt ab sofort nach einen Manager von internationalem Format zu suchen."

6 Kommentare:

sequencer hat gesagt…

"...sind wir zu dem Schluss gekommen, das Olaf Thon in dieser Situation..."

JMK hat gesagt…

"was früher gut war kann heute nicht schlecht sein: Aus diesem Grund wird Peter Neururer ab Samstag in verantwortlicher Position auf der Bank sitzen"

Flo Lieb hat gesagt…

"Gestehen wir ein, dass unser Hauptsponsor eine kriminelle Vereinigung aus Russland ist, die sich der Geldwäsche, der Korruption und des Lobbyismus schuldig gemacht hat"

tumulder hat gesagt…

...und nicht etwa eines dieser sauberen ehemaligen deutschen Staatsunternehmen, die gezielt Mitarbeiter, Journalisten und Politiker ausspionieren oder tausende von Kleinanlegern betrügerisch um ihre letzten Reserven gebracht hat. Kommt schon, das muß hier besser werden. Peter sucht erst ab Oktober/November einen neuen Job. Der mit Olaf war aber schon mal gar nicht übel

JMK hat gesagt…

was macht eigentlich Günter Eichberg?
Der würde dann mal Ruhrpott Glamour zurückbringen.

tumulder hat gesagt…

Günter Eichberg ist Bürgermeister seines Wohnortes Bad Bertrich in der Eifel, Rheinland-Pfalz.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.