Heute schon wissen was übermorgen in der Zeitung steht 2.0 - Google macht's nicht möglich

Unter letztem Kommentar einen weiteren Kommentar mit folgendem Link http://www.trainer-baade.de/?p=504 verbunden mit klugem Spruch des Trainers vorstellen. Warum sein Kommentar letztendlich von Blogger immer wieder mit der Meldung "Ihr Kommentar konnte nicht verarbeitet werden" abgelehnt wurde kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann jedoch nachvollziehen, daß der Trainer jetzt keinen Bock mehr hat, wie er mir per e-mail versicherte. Hätte ich auch nicht. Voll der Hoffnung, daß es sich nur um ein temporäres Problem handelt verbleibe ich ahnungslos mit einem

Glück Auf!

P.S.: Im aktuellen Banner ist nicht Drafi Deutscher zu sehen, sondern Martin Scorcese in seinem Film Taxi Driver. In Ermangelung eines preisgünstingen und gleichzeitig talentierten Schauspielers übernahm er kurzerhand selbst die Rolle des gehörnten Ehemannes. Die Ähnlichkeit zum deutschen Schlagersänger mit ungestümen Ego ist zugegebener Maßen frappierend, einen Zwerg kann ich jedoch nicht entdecken.

P.S.: Der Zwerg neben Drafi Deutscher heißt Kosetsu Minami, ein japanischer Musiker, der keinen Wikipedia-Eintrag in einer mir lesbaren Sprache vorweisen kann.

P.P.S.: Bleibt mir nur noch anzumerken, daß auch ich ein Opfer Goolges Willkür zu sein scheine. Unter dem glänzenden Review der Trash-Academy zum bahnbrechenden türkischen Meisterwerk Dünyayı Kurtaran Adam, bekannt unter Turkish Star Wars und auch schon in der Ursuppe dieses Blogs desöfteren erwähnt, versuchte ich minutenlang immer wieder folgenden Kommentar zu platzieren: Ich habe lediglich vier Anläufe gebraucht, um der Gehirnwäsche in ihrer Gänze zu erliegen. Stolz kann ich vermelden keine bleibenden Schäden davon getragen zu haben, gestählt und geerdet betrachte ich seitdem die Kino- und Videowelten. Wir ahnen ja gar nicht, was da noch alles auf uns zukommen könnte. Aber Turkish Star Wars nimmt mir die Angst davor. Doch Blogger weigert sich partout ein CAPTCHA zu laden, was eine Veröffentlichung meines Kommentares unmöglich macht. Verstehe einer dieses Internet.

5 Kommentare:

Rajko Burchardt hat gesagt…

Ganz ehrlich... was bedeutet dieses Posting? ;)

Ich schnall's nicht.

tumulder hat gesagt…

So, die Links sind gefixt. War aber auch schon spät gestern abend.

Doc Savage hat gesagt…

Zumindest das P.P.S verstehe ich! ;>

Das TA-Team wird sich übrigens noch eine Weile mit dem Hauptdarsteller "Cüneyt Arkin" beschäftigen, der bereits eine eindrucksvolle Trash-Karriere hinter sich zu haben scheint.

Ansonsten kann ich mich nur Wiederholen: Guckt euch TSW an. Es wird eure Sicht der Dinge verändern. Nichts wird danach noch so sein, wie es mal war. Versprochen!

tumulder hat gesagt…

@rajko
Mach Dir keine Sorgen, ist nur Fußballgedöns von vorgestern mit 'nem bisschen anderem Gedöns.;)

orangedoe hat gesagt…

das ist mir viel zu selbstreferenziell. anders gesagt: hä? ^^

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.