Was mich gerade zum Lachen brachte



[edit] ... und natürlich nicht zu vergessen der absolute de Funes Klassiker. Dafür noch mal Danke sequencer.

6 Kommentare:

Flo Lieb hat gesagt…

Funes fand ich noch nie lustig *duckundweg*

tumulder hat gesagt…

Du hast ja auch keinen Humor.*gg*

Flo Lieb hat gesagt…

Scheinbar nicht.

sequencer hat gesagt…

"Herr Müller" ist auch eine wunderbare Szene, wobei mir das in der deutschen Version nie so aufgefallen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=7GkZFBmBYSM

tumulder hat gesagt…

Ja na klar, das ist ja der absolute de Funes Oberklassiker. Der Gag funktioniert aber auch kaum in der deutschen Synchronisation.;)

JMK hat gesagt…

de Funes ist einfach ganz grossartig!
Aber auch kein Wunder dass ausgerechnet er an einem Herzinfarkt starb

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.