Starsailor - Boy In Waiting



Ich weiß gar nicht wie lange ich schon den Briten verfallen bin. Ihr neues Album dudelt jedenfalls bei mir schon das ganze Wochenende rauf und runter. Beim Autofahren, beim Putzen, beim Kochen, beim Surfen, beim Lesen, ... Einfach gut.

5 Kommentare:

Rajko Burchardt hat gesagt…

Bin ebenfalls großer Starsailor-Toll-Finder und werde das neue Album unmgehend auschecken, danke für den Reminder. Komme grad nicht hinterher, alle coolen Bands haben neue Alben draußen.

Matthias hat gesagt…

Tja, nutze die Möglichkeit, so lange sie noch besteht. Dank der GEMA wird's wohl bald damit vorbei sein, dass Musikvideos auf Youtube verfügbar sind. Selbst wenn es sich - wie in diesem Fall - um offiziell von der Band, dem Management oder dem Label eingestellte Inhalte handelt. Siehe u.a. http://tinyurl.com/d3jax4 Und wenn die GEMA dann mal befriedigt ist, kommt unter Garantie der nächste mit seinen Ansprüchen. Die VG Wort beispielsweise (schließlich haben Lieder auch Text) oder die VG Bild/Kunst. Wollen wir wetten?

tumulder hat gesagt…

@rajko
Da kommt man im Moment wirklich nicht nach.:D

@matthias
Die Gema hat sich ja schon eine blutige Nase geholt und wurde von denen, die sie eigentlich vertreten soll, zurück gepfiffen. Youtube ist momentan der wichtigste Vertriebskanal der Musikindustrie. Gestern Abend standen die meisten Videos jedenfalls zum streamen bereit.;) Ich frage mich sowieso wie so eine Sperrung nur für Deutschland aussehen soll, da müßten die Provider mitspielen, und die dürften ja überhaupt kein Interesse daran haben sofern sie nicht gerichtlich dazu verdonnert werden. Alles wieder nur großes Getöse von einem Verein, der auch mal wieder im Mittelpunkt stehen möchte. Oder haben die bei der Gema immer noch nicht kapiert wie das Internet funktioniert?

JMK hat gesagt…

kannst ja mal versuchen ein Video das von Emi, Sony und Universal eingestellt wurde anzugucken.
Die Sperre wird wohl über die IP Adresse laufen.
Umgehen kann man das dann wenn man über einen Proxy surft.

tumulder hat gesagt…

... und es gibt ja nicht nur Youtube.;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.