Arbeit für den Rekorder 2. Mai - 8. Mai

Ich glaube es macht überhaupt nichts aus die TV Tipps einmal ausfallen zu lassen. Ich habe schlichtweg keine Zeit und Lust bei diesem Wetter die TV-Gazette herauszukramen und mir Gedanken zu den ganzen Wiederholungen in der nächsten Woche zu machen. Nehmt es mir also nicht allzu übel, wenn ich diese Woche einfach mal nur auf die immer lesenswerten Tipps meiner Kollegen verweise. Oder geht doch ins Kino und ergötzt euch an Vincent Cassel und Gerard Depardiue, anstatt den Rekorder mit Arbeit zu belasten. Also, ich wünsche euch einen schönen Tag der Arbeit bei Grillwürstchen unter wolkenfreien Himmel.

From Beyond, Blockbuster Entertainment, The Duke, Kino, TV & Co und (wenn er denn mal Zeit hat) immer wieder ab samstags.

7 Kommentare:

Rajko Burchardt hat gesagt…

Kann ich nur zu gut verstehen, muss mich mittlerweile auch immer mehr zu den TV-Tipps zwingen... bei diesem Wetter.

Stefan hat gesagt…

Bei diesem Wetter? Hier hat's 14 Grad ... :p

JMK hat gesagt…

Man erkläre ihm nochmal "Tag der ARBEIT"! :-)

tumulder hat gesagt…

Man erkläre ihm nochmal "Tag der ARBEIT"! :-) Grillwürstchen unter wolkenfreiem Himmel?

Kaiser_Soze hat gesagt…

Wünsch dir auch nen schönen Tag... nutz die freie Zeit ;-)

Doc Savage hat gesagt…

Mal ganz davon abgesehen, dass kommende Woche quasi nur Rotz ausgestrahlt wird... Und was ist bitte für ein Unding, die "Raumschiff Enterprise" Folgen nachts von 0:30 bis 4 Uhr zu zeigen. Bor ey, danke Kabel1, danke! ^^°

tumulder hat gesagt…

Und was ist bitte für ein Unding, die "Raumschiff Enterprise" Folgen nachts von 0:30 bis 4 Uhr zu zeigen.Hat doch auch sein Gutes. Dann muß man wenigstens hinter her nicht ganz so viel Werbung herausschneiden.;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.