Nicht nur die Welt,

auch das Internet ist ein Dorf. Wie der Trainer gerade feststellte, können er und meine Wenigkeit von einem gemeinsamen Erlebnis zehren. Ja, vielleicht hätten wir uns nicht nur schon einmal im Real Life begegnen können, vielleicht sind wir uns schon im Real Life über den Weg gelaufen. Vielleicht trat ich ihm schon einmal auf die Füße, oder er mir. Vielleicht haben wir uns schon einmal versehentlich angerempelt ohne es zu wissen. Es war ein schöner Abend, damals im April 1996. Ich erinnere mich zwar nur noch bruchstückhaft, aber wofür gibt es eigentlich das Gedächtnis des WDR Rockpalast und Youtube? Ja, ja, ein schöner Abend in der Erinnerung. Lehnen wir uns einfach mal zurück und schauen nach wie es wirklich war. Ich muß irgendwo in der Mitte des spärlich gefilmten Publikums zu finden sein, vom Glück erfaßt endlich die beste Band aller Zeiten live sehen dürfen (nachdem man die ganzen Vorbands wie Sonic Youth, Garbage und Cypress Hill über sich ergehen lassen mußte). Damals war sie das, zumindest an diesem Abend und nicht nur für mich. Wie das beim Trainer war, kann ich nicht sagen ... Erinnerung ab!



Weitere Fragmente des Abends, weil's so schön war.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.