Noch so ein Stöckchen

Ist ja auch nur eine andere Form des Old School Poesie Albums, und wer ist da nicht geschmeichelt, wenn er es so nett unter die Nase gehalten bekommt. Copy&Paste freundlich ohne Formatierung.

1. Welches Parfum benutzt du zur Zeit?
Dolce & Gabbana The One und Karl Lagerfeld Kapsule Woody
2. Song des Tages
Sounds of Silence Remix von TrinityFM (zu finden auf Best of Hotel Côstes)
3. Was ist dein Lieblingsfilm?
Blade Runner? Ich weiß es nicht ...
4. Was ist dein Highlight des Tages?
Endlich neue Schuhe gekauft, die mir auch wirklich gefallen.
5. Was willst du unbedingt lernen?
Windsurfen, komme aber schon seit 20 Jahren einfach nicht dazu. Macht aber mittlerweile nichts mehr aus, ist ja eh schrecklich 80s.
6. Was hast du zuletzt gekauft?
Für 20 Euro Super bleifrei
7. Was ist dein Lieblingswetter?
Sonne, Sonne und noch mehr Sonne ...
8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
Dieses Stöckchen zu Ende bringen ...
9. Was denkst du über die Person, die dich getaggt hat?
Ehrlich? Seinem Blog und seinen Kommentaren zufolge ein sehr aufgeschlossener und sympathischer Mensch. Sehr selbstbewußt und ambitioniert in den Dingen, die er angreift.
10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?
Mir genügt ein Penthouse über den Dächern von [hier eine x-beliebige Metropole eintragen]
11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
Endlich mal wieder den inneren Schweinehund überwinden und auf mein geiles Rennrad steigen ...
12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerade nicht gerne?
Auf einem Dixie-Klo.
13. Mit welchem Kompliment kann man dir eine richtige Freude machen?
Welch eine komische Frage. Jedes Kompliment bereitet doch Freude ... Wer denkt sich nur solche Fragen aus?
14. Wen würdest du gerne mal treffen?
Helmut Kohl, ich würde ihn fragen, was er sich da mit dieser Angela nur gedacht hat. Nein, Quatsch. Ich würde ihn ganz andere Dinge fragen, z.B. warum er als Altbundeskanzler das Ehrenwort über ein Gesetz stellt, das er selbst unterzeichnet hat.
15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Meistens das neueste, siehe Frage 4.
16. Was ist dein Traumjob?
Ganz klar J.R. Ewing sein.
17. Welche sind deine Lieblingsbands?
Momentan höre ich die neuen Alben von Star Sailor und Röyksopp rauf und runter.
18. 3 Dinge, die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern
Unfreiwillige Situationskomik, einen guten Tag gehabt zu haben und natürlich ein gedecktes Konto.
19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
Paris und Berlin sind doch zwei tolle Städte ...(letztere nur im Sommer)
20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Heute im Auto war das noch siehe Frage 2.
21. Was ist deine Lieblingsserie?
Ich gucke eigentlich keine TV Serien, früher war das mal Cheers.
22. Was hast du gerade an?
Jeans und T-Shirt.
23. Was ist dein Lieblingsbuch?
Ach Gott, welcher zwischen Ü 30 und U 40 Mann findet sich nicht irgendwie in Nick Hornbys High Fidelity wieder.
24. Mein Mittagessen?
Pommes Curry Wurst und jetzt kommt's ... Cola Light. Welch ein Schwachsinn.
25. Wann hättest du heute Feierabend gehabt?
Kurz nach 9 a.m.
26. Katholik oder Protestant?
Nicht praktizierender Katholik
27. Was war deine allererste (eigene) CD?
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Aber ich glaube der O.S.T. zu Apocalypse Now, wegen The End.
28. Welchen Film hast Du als letztes gesehen?
So finster die Nacht, DVD
29. Welches Konzert war das bisher beste, das du erlebt hast?
Moby, Philipshalle Düsseldorf und The Smashing Pumpkins am gleichem Ort.
30. Was tätest du, wenn du nicht gerade dieses mittlerweile schon ziemlich lange Stöckchen beantworten würdest?
Endlich ins Bett gehen.
31. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Gin Tonic ist schon ganz o.k. und dann noch alles mit Rum. Ansonsten bin ich da nicht so wählerisch, solange es nicht rot und klebrig ist.
32. Wo warst Du als die Mauer fiel?
Vor dem Fernseher.
33. Womit kann man dich zur Weißglut bringen?
Mit penetranter Unfreundlichkeit.

Nun möchte ich das Stöckchen an folgende Blogger weiter geben …

Solle es sich doch jeder mitnehmen, der sich berufen fühlt.

Und hier nochmal die Regeln …
1. Beantworte die Fragen und füge sie auf deinem Blog ein.
2. Ersetze eine Frage, die du nicht magst durch ein neue und füge zusätzlich eine weitere neue hinzu.
3. Tagge 8 weitere Leute.

8 Kommentare:

Rajko Burchardt hat gesagt…

Berlin ist auch sonst toll, nicht nur im Sommer. :)

Wenn du mal wieder hier bist, sag' bescheid.^^

tumulder hat gesagt…

Werde ich machen, wenn sich wieder mal eine Gelegenheit ergibt.:)

Doc Savage hat gesagt…

Lustige Sache! Da lässt sich doch bestimmt auch was für Academy draus bauen. Mehr in kürze! ;D

Stefan hat gesagt…

Ehrlich? Seinem Blog und seinen Kommentaren zufolge ein sehr aufgeschlossener und sympathischer Mensch. Sehr selbstbewußt und ambitioniert in den Dingen, die er angreift.Ui, danke. ^^ Und sehr gut, dass Du auch G&T magst! :hug:

tumulder hat gesagt…

Und sehr gut, dass Du auch G&T magst!Ist doch der Klassiker, der selbst im übelsten Laden die Kolibakterien im Eis und Glas neutralisiert.;)

Trainer Baade hat gesagt…

Darf ich fragen, wann das Smashing-Pumpkins-Konzert war? Eventuell...

tumulder hat gesagt…

Dank dem WDR und diesem Internet muß man sich solche Dinge nur noch grob merken.^^

SMASHING PUMPKINS
(Philipshalle Düsseldorf am 07.04.96)

Trainer Baade hat gesagt…

Och, sehen Se mal. Dann hätten wir uns ja schon damals begegnen können...

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.