Glückliche Menschen



Wahnsinn, die Post stellt Briefe tatsächlich zu, ohne daß ich sie mit einem Einschreiben mit Rückschein dazu hätte zwingen müssen.

9 Kommentare:

Rajko Burchardt hat gesagt…

Ja, bei dieser Gelegenheit noch mal danke, kam alles an. :D

tumulder hat gesagt…

Ich hoffe da kommt wenigstens ein Kurzreview nach.:D

Rajko Burchardt hat gesagt…

Muss ich mal gucken, ich habe ehrlich gesagt seit Monaten keinen Film mehr im Player gehabt... der Stapel wächst und wächst. :(

Aber die Tattoo-Kaugummis sind geil, ich habe seit 10 Jahren vergessen, dass die überhaupt existieren.^^

Candide hat gesagt…

Hehe sehr tolle Bilder ;)
Möchte mich auch nochmals bedanken, angekommen ist die DVD noch nicht aber das liegt wohl eher an der italienischen als an der deutschen Post :P

Flo Lieb hat gesagt…

Stimme jmk ja zu, dass mir der DVD-Verlosung war alles Schiebung. Weshalb sonst hätte dein Eierkrauler-Kumpel Rajko gewinnen sollen ;-)

Egal hier, andere Frage und wie sich das gehört totally off-topic: wann kommt denn hier dein 2.5/10-Terminator-Salvation-Verriß? Auf den bin ich ja schon spitz, seit ich wusste, dass der Film gedreht wird.


P.S.: Ach nee, da fällt mir grad ein, in dem Streifen warst ja schon letzten Donnerstag *muaha*

tumulder hat gesagt…

Aaaach, ich weiß gar nicht ob ich den Salvation Film überhaupt noch vor dem DVD Start sehen werde. Mein Interesse bewegt sich mittlerweile gegen Null. Daß der Rajko seinen Ewan McGregor bekommt war aber wirklich ne lustige Überraschung. Wenn du ja schlau bist, machste beim aktuellen Gewinnspiel mit. Die ersten beiden Scheiben, die in die Verlosung gehen, habe ich heute ergattert. Und beide zu einem Wahnsinnspreis.:)

Flo Lieb hat gesagt…

1. Sweeney Todd besitze ich bereits und Heat ist zwar nett, muss aber nicht sein ;-)

2. Da ich kein Fernsehen empfange (auf freiwilliger Basis), hab ich auch keine Ahnung was läuft. Und zu Schauen was läuft ist mir den "Ärger" nicht wert.

3. Mensch hier, Terminator. Normalerweise würd ich ja jetzt sagen: geh rein, damit du mal einen "Terminator" im Kino erlebt hast. Aber einerseits bist du schon "so" alt, dass du wohl alle T's auf der großen Leinwand erlebt hast und anderseits würde Rajko wohl meinen, dass DAS nix mehr mit "Terminator" zu tun hat. Wobei du dir ja auch STAR TREK gegeben hast ... von daher ...

tumulder hat gesagt…

Und Star Trek ist schwer in Ordnung für das was er ist. Und na klar will ich Salvation auch sehen, nur werde ich mir dafür kein Bein ausreißen. T2 und T3 habe ich im Kino gesehen, T2 war damals im Kino einfach der Hammer, und ich glaube heute auf der großen Leinwand würde der auch noch gut abräumen und ich würde genauso begeistert aus dem Kino wankeln.^^

Candide hat gesagt…

Jaaaa! Da ist man dazu verdammt das Wochenende mit Grippe wohl oder übel im Bett zu liegen und da kommt Post aus Deutschland die eine DVD und Kaumgummis enthält! :)

Die Firma dankt!

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.