http://www.dondahlmann.de/?p=327 Eine schöne Geschichte von Don Dahlmann bei der mir das Herz aufgegangen ist weil ich mal wieder was von Mal Sondock gehört habe. Um so trauriger war ich als ich gelesen habe das Mal Sondock verstorben ist. Danke Mal, für all deine Sendungen und dein Anquatschen der Songs, was mir beim Aufnehmen so machen Nervenzusammenbruch beschert hat, aber auch dein Markenzeichen war. Der beste Radio DJ der jemals den deutschen Äther belebt hat.
Man verklärt ja auch die Vergangenheit. Ich denke mal 90% der Musik konnte man ohne Probleme auch bei Mal Sondock aufnehmen (mit vor- und zurückspulen, gucken ob noch genug Platz auf der Kassette ist...)äh, ich kann mich halt wage daran erinnern, das gerade bei Neuvorstellungen Sondocks unverwechselbare Stimme, bis der Gesang einsetzte, immer wieder reinreden konnte. Naja, 1981 war ich zehn Jahre alt, da ging das mit der Musik bei mir zwar heftig los aber mein Gedächnis war noch nie das beste. ;-)
Ja, der Mal war seiner Zeit existenziell. Ich glaube so eine Single hat damals um die 5 DM gekostet, was sind da heute schon die 1,29 € für einen iTunes Download?
4 Kommentare:
http://www.dondahlmann.de/?p=327
Eine schöne Geschichte von Don Dahlmann bei der mir das Herz aufgegangen ist weil ich mal wieder was von Mal Sondock gehört habe. Um so trauriger war ich als ich gelesen habe das Mal Sondock verstorben ist.
Danke Mal, für all deine Sendungen und dein Anquatschen der Songs, was mir beim Aufnehmen so machen Nervenzusammenbruch beschert hat, aber auch dein Markenzeichen war. Der beste Radio DJ der jemals den deutschen Äther belebt hat.
Sehr schöner Link, danke dafür. Aber hat Sondock nicht erst gegen Ende die Titel angequatscht?
Man verklärt ja auch die Vergangenheit. Ich denke mal 90% der Musik konnte man ohne Probleme auch bei Mal Sondock aufnehmen (mit vor- und zurückspulen, gucken ob noch genug Platz auf der Kassette ist...)äh, ich kann mich halt wage daran erinnern, das gerade bei Neuvorstellungen Sondocks unverwechselbare Stimme, bis der Gesang einsetzte, immer wieder reinreden konnte.
Naja, 1981 war ich zehn Jahre alt, da ging das mit der Musik bei mir zwar heftig los aber mein Gedächnis war noch nie das beste. ;-)
Ja, der Mal war seiner Zeit existenziell. Ich glaube so eine Single hat damals um die 5 DM gekostet, was sind da heute schon die 1,29 € für einen iTunes Download?
Kommentar veröffentlichen
Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.