Indizien

Egal ob Schalke heute im ersten Bundesligaheimspiel der neuen Saison gegen Bochum gewinnt oder nicht. Auf Schalke wird endlich wieder professioneller gearbeitet, und zwar in allen Bereichen des Vereins. Schon allein daran zu erkennen, da ich seit dem Sommer 2003, der Sommer in dem ich meine Saisonkarte an einen Freund weitergab, zum ersten Mal wieder den Fanartikel-Katalog zugeschickt bekam. Kann man natürlich aufgrund der mauen finanziellen Situation als den berühmten Griff an den Strohhalm deuten, oder aber auch als Indiz für frisches Denken in allen Abteilungen.

Glück Auf

P.S. Das neue Design von Schalke04.de finde ich gut und längst überfällig, das aktuelle Mannschaftsfoto empfinde ich jedoch als mittlere Katastrophe. Erstens hat der Beleuchter schlechte Arbeit abgeliefert, da das Licht einfach zu künstlich wirkt und das Foto wie eine nicht gelungene Montage aussehen läßt. Zweitens fehlt auf dem Bild Manuel Neuer. Ich schätze einmal, daß er sich noch in Schweden bei der U21 Europameisterschaft aufhielt. Benedikt Höwedes fehlt ja auch, was mir aber jetzt gerade erst auffällt.

P.P.S. Außerdem scheinen nur Felix Magath und Rafinha gute Laune zu haben, die anderen wirken als müßten sie gleich ohne Abendbrot ins Bett.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.