Sound of Gialli

Ich frage mich dann ja doch, ob Dario Argento mehr von Goblin profitierte oder umgekehrt. Aber das ist wie die berühmte Frage mit dem Huhn und dem Ei, also unerheblich. Leider ist der Ton hoffnungslos übersteuert, alte Magnetbandaufzeichnung. Weitere Fragen, die sich mir nach Ansicht dieses netten Zeitdokuments stellen: Sendete der italienische Rundfunk in den 70ern tatsächlich noch in Schwarz/Weiß? Ist die Aufzeichnung lediglich Schwarz/Weiß? Und nicht zu allerletzt, warum kündigt der Moderator in der Mitte des Stückes noch einmal Band samt Titel an? Egal, bevor das Video jetzt also gestartet wird, bitte die Lautstärke des Ausgabegeräts ein wenig reduzieren, um Schäden an den Lautsprechern zu vermeiden.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh jeh oh jeh

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.