Ooooch, hab schon wieder ...

... vergessen was ich eigentlich schreiben wollte.

Update:
Ich weiß zwar immer noch nicht was ich eigentlich schreiben wollte, aber das ist ja eigentlich auch völlig egal. Ich gehe jetzt in den Keller, schnappe mir eine Flasche Bier und setze mich in den Garten. Guter Plan, oder? Was macht Ihr Denn heute Abend so?

6 Kommentare:

Trainer Baade hat gesagt…

Und ich hab doch glatt vergessen, was ich dazu kommentieren wollte.

tumulder hat gesagt…

Eigentlich schade ...

JMK hat gesagt…

wer sind sie und was machen sie und wer bin ich und wieviele und warum fliegen so viele Fliegen hier rum.

tumulder hat gesagt…

Und ich sach noch: In den Keller, Pulle Bier schnappen und dann in den Garten oder auf den Balkon. Und gut iss ...

Anonym hat gesagt…

Guter Plan. Hört sich gut an :)

tumulder hat gesagt…

Heute nochmal.:)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.