Ohhhhh nöööööööö ....

Seit dem letztem Wochenende habe ich also mal wieder große Probleme mit dem Internet. So wie es aussieht ein Hardwareproblem. Ja, ich weiß ... der Quark von Arcor (!) ist ja auch schon ein wenig älter. Jetzt muss ich mir erst einmal mit dem guten alten Kabel weiterhelfen. Ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, es einmal mit einem Kabel auszuprobieren.

4 Kommentare:

Flo Lieb hat gesagt…

Gibt's von dir eigentlich auch ein 10/10-Review zu INCEPTION?

tumulder hat gesagt…

Nö, keine Zeit. Sorry.

Trainer Baade hat gesagt…

OT: Gibt's von Dir denn auch mal wieder was zu Fußball? Ok, im Moment findet nicht so viel Fußball überhaupt statt, aber dann später mal, wenn die Saison wieder läuft?

tumulder hat gesagt…

Sobald ich endlich mal wieder einen Überblick habe. Versprochen.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.