Keine Sensationen auf Schalke

Tja, wenn es schon so nichts zu berichten gibt auf Schalke, dann muss man wohl ein wenig nachhelfen, dachten sich anscheinend Teile der Presse und gaben alles dafür um wenigstens ein neues Skandälchen zu inszenieren. Kevin Kuranyi schlägt Alarm möchte die Bildzeitung wissen, die anderen Sportmedien schreiben natürlich, wie in solchen Fällen üblich, ab. Bordon und Ernst sind plötzlich auch unzufrieden. Da fällt der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung auf, dass alle drei Spieler den gleichen Berater haben, nämlich Roger Wittmann, der auch Lincoln vertritt. Große Verschwörung auf Schalke? Oder nur einfach ein Stürmer, der gegenüber der Presse die Klappe nicht halten konnte? Nichts genaues weiß man, aber mich würde schon interessieren ob die genannten Spieler ihre Kritik wirklich so öffentlich äußerten und wie die Meldungen zustande kamen. Das zustande kommen solcher Meldungen ist oftmals abenteuerlich, wie Stefan Niggemeier in seinem Blog zu berichten weiß. Es wird aber auch immer komplizierter, konnte man früher Meldungen der Nachrichtendienste noch einigermaßen vertrauen, gleicht der heutige Medienzirkus anscheinend einer Lotterie was den Wahrheitsgehalt der ausgegebenen Meldungen betrifft.

Da bin ich nur froh, dass es auch in der heutigen Zeit noch Orte gibt, an denen man sich verläßliche Informationen über seinen Lieblingsverein besorgen kann... Zumindest in Köln.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.