Filmrätselstöckchen # 222

Das zweite Stöckchen ist meins. Bei Thadeus Tanz der Vampire sofort erkannt und schon geht es bei mir weiter.

Das Stöckchen ist zurück bei Thadeus, der nicht nur richtigerweise Bubba Ho-Tep erraten hat, sondern auch noch gleich ein Review zu bieten hat.

Wie sich gerade herausstellt geht's bei tiuri um 20:00 Uhr weiter, da Thadeus etwas sinnvolles macht und ins Kino geht:)


Bild 1 (Nein, es nicht Shining. Das wäre zu einfach;-))


Bild 2


Bild 3 Bruce Campbell in Bubba Ho-Tep

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm, vielleicht Shining?

Anonym hat gesagt…

Okay okay, war ja nur ein Scherz. Leider kommt mir bei dem Bild kein Film in den Sinn...

tumulder hat gesagt…

Nö, hab ich ja geschrieben;-)

tumulder hat gesagt…

Bild 2 kommt, wenn jemand den Film gesehen hat wird er es sofort erkennen.

Anonym hat gesagt…

My Girl?

Anonym hat gesagt…

Bubba Ho-Tep

tumulder hat gesagt…

Nein, im gesuchten Film spielt eine Person, die gerade Geburtstag feiert eine tragende Rolle, oder auch nicht. Das ist Ansichtssache.

tumulder hat gesagt…

thadeus hat's erraten. Ich wußte es ist zu leicht.

Anonym hat gesagt…

Ein großartiger Film übrigens! Auf meinem blog findet sich auch eine Kritik. Der beste Film seit langem, den ich auf DVD geguckt habe.

Anonym hat gesagt…

Ah, na den hab ich leider noch nicht gesehen (würd ich aber gerne). Hatte ihn vorhin noch im Karstadt in der Hand.. hihi..

tumulder hat gesagt…

Also Thadeus, wann geht's weiter

Anonym hat gesagt…

Hmm... Schwierig, könnte erst um 22 Uhr weitermachen, könnte uch halb elf werden. Haltet ihr so lange durch?!, sonst würde ich abgeben.

Anonym hat gesagt…

Ihr müsst sagen!

Anonym hat gesagt…

Lass mich raten: Wieder ein Restaurant-Besuch? ;)

Also ich werd dann nachher nur in den Werbepausen von "Jericho" reinschauen können - aber immerhin. ^^

tumulder hat gesagt…

Also es haben sich gerade ungefähr 30 Leutchen auf meinem Block getummelt.

Anonym hat gesagt…

Nein, mein Vater wolte sich mit mir im Kino "Reine Geschmackssache" ansehen. Aber ich glaube, dass wird dann doch zu spät, ich gebe ab.

Anonym hat gesagt…

Und an wen? *ganz lieb guck*

:D

tumulder hat gesagt…

Also, der erste der sich meldet bekommt das Stöckchen.

Anonym hat gesagt…

Ja, Tiuri macht weiter.

tumulder hat gesagt…

tiuri, ich würde sagen Du hast das Stöckchen.

Anonym hat gesagt…

Na guuut, eh ich mich schlagen lasse.. ^^

Dir viel Spaß im Kino Thadeus!!

Bei mir kann's um 20:00 Uhr weitergehen! Bis dann!

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.